Jetzt Termin vereinbarenGerät reparieren

Repair

Ihr Handy einfach und sicher einsenden

Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihr Handy zur Reparatur einzusenden:

Sicher verpacken

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy gut geschützt ist. Verwenden Sie eine gepolsterte Versandtasche oder einen kleinen Karton und umhüllen Sie das Gerät mit Blasenfolie.

Formular ausfüllen

Schritt 2

Geben Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Bitte vergessen Sie nicht, das Problem kurz zu beschreiben, damit wir sofort handeln können.

Paket versenden

Schritt 3

Für den Versand besuchen Sie bitte eine Postfiliale Ihrer Wahl oder nutzen Sie bitte die Möglichkeit, das Versandlabel online zu frankieren.

Unter www.post.at/p/a/paketmarke finden Sie alle Informationen, wie Sie Ihr Paket für den Versand vorbereiten können. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von Ihnen selbst zu tragen sind.

Zahlungsbedingungen für die Erstanalyse

Für die Erstanalyse Ihres Gerätes berechnen wir eine Pauschale von 39€. Diese Analyse gibt uns die Möglichkeit, das Problem genau zu identifizieren und Ihnen einen detaillierten Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen.

        • Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen: Die Pauschale von 39€ wird als Aufwandsentschädigung für die durchgeführte Analyse einbehalten.
        • Wenn Sie den Kostenvoranschlag annehmen: Die Pauschale von 39€ wird mit den Gesamtkosten der Reparatur verrechnet. Es entstehen Ihnen also keine zusätzlichen Kosten für die Analyse, und Sie bezahlen nur den im Kostenvoranschlag genannten Preis für die Reparatur.

Einsendeformular

Wir übersenden Ihnen unverzüglich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, sobald das Gerät bei uns eingegangen und die Erstanalyse abgeschlossen ist.

     

    iDoctor GmbH – Second Life for Mobiles

    Alpenstraße 119
    5020 Salzburg
    +43 (0) 662 620 520
    office@idoctor.at

    Öffnungszeiten

    Montag – Freitag: 09:00 – 12:30 / 13:30 – 18:00 Uhr
    Samstag und Sonntag geschlossen

    Folge uns auf: Facebook | Instagram

    Hubertus Eyrl

    Bad Reichenhall

    „Alles bestens geklappt. Sofort Termin bekommen ohne Probleme. Akku war innerhalb 1 Stunde gewechselt. Nur zu empfehlen.“

    Anna Menneweger

    Henndorf

    “Freundliche Bedienung, schnelle Reparatur”

    Gudrun Mosler-Törnström

    Puch

    “Super Service, sehr hilfsbereit und freundlich”

    Härtefall des Monats