Reparaturbonus nutzen & 50%* deiner Reparaturkosten sparen *max. 200€

Repair

Gerät einsenden

Dein Handy einfach und sicher einsenden

Folge diesen einfachen Schritten, um dein Handy zur Reparatur einzusenden:

Sicher verpacken

Schritt 1

Stelle sicher, dass dein Handy gut geschützt ist. Verwende eine gepolsterte Versandtasche oder einen kleinen Karton und umhülle das Gerät mit Blasenfolie.

Formular ausfüllen

Schritt 2

Gib deine Daten in das untenstehende Formular ein. Bitte vergesse nicht, das Problem kurz zu beschreiben, damit wir sofort handeln können.

Paket versenden

Schritt 3

Für den Versand besuche bitte eine Postfiliale deiner Wahl oder nutze bitte die Möglichkeit, das Versandlabel online zu frankieren.

Unter www.post.at/p/a/paketmarke findest du alle Informationen, wie Du dein Paket für den Versand vorbereiten kannst. Bitte beachte, dass die Versandkosten von dir selbst zu tragen sind.

Zahlungsbedingungen für die Erstanalyse

Für die Erstanalyse deines Gerätes berechnen wir eine Pauschale von 39€. Diese Analyse gibt uns die Möglichkeit, das Problem genau zu identifizieren und dir einen detaillierten Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen.

        • Wenn Du den Kostenvoranschlag ablehnst: Die Pauschale von 39€ wird als Aufwandsentschädigung für die durchgeführte Analyse einbehalten.
        • Wenn Du den Kostenvoranschlag annimmst: Die Pauschale von 39€ wird mit den Gesamtkosten der Reparatur verrechnet. Es entstehen für dich also keine zusätzlichen Kosten für die Analyse, und Du bezahlst nur den im Kostenvoranschlag genannten Preis für die Reparatur.

Einsendeformular

Wir übersenden dir unverzüglich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, sobald das Gerät bei uns eingegangen und die Erstanalyse abgeschlossen ist.

    Wie hast du von uns erfahren?

     

    iDoctor GmbH – Second Life for Mobiles

    Alpenstraße 119
    5020 Salzburg
    +43 (0) 662 620 520
    office@idoctor.at

    Öffnungszeiten

    Montag – Freitag: 09:00 – 12:30 / 13:30 – 18:00 Uhr
    Samstag und Sonntag geschlossen

    Folge uns auf: Facebook | Instagram

    Hubertus Eyrl

    Bad Reichenhall

    “Alles bestens geklappt. Sofort Termin bekommen ohne Probleme. Akku war innerhalb 1 Stunde gewechselt. Nur zu empfehlen.”

    Anna Menneweger

    Henndorf

    “Freundliche Bedienung, schnelle Reparatur”

    Gudrun Mosler-Törnström

    Puch

    “Super Service, sehr hilfsbereit und freundlich”

    Härtefalle