Ihr Handy einfach und sicher einsenden
Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihr Handy zur Reparatur einzusenden:
Sicher verpacken
Schritt 1
Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy gut geschützt ist. Verwenden Sie eine gepolsterte Versandtasche oder einen kleinen Karton und umhüllen Sie das Gerät mit Blasenfolie.
Formular ausfüllen
Schritt 2
Geben Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Bitte vergessen Sie nicht, das Problem kurz zu beschreiben, damit wir sofort handeln können.
Paket versenden
Schritt 3
Für den Versand besuchen Sie bitte eine Postfiliale Ihrer Wahl oder nutzen Sie bitte die Möglichkeit, das Versandlabel online zu frankieren.
Unter www.post.at/p/a/paketmarke finden Sie alle Informationen, wie Sie Ihr Paket für den Versand vorbereiten können. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten von Ihnen selbst zu tragen sind.
Zahlungsbedingungen für die Erstanalyse
Für die Erstanalyse Ihres Gerätes berechnen wir eine Pauschale von 39€. Diese Analyse gibt uns die Möglichkeit, das Problem genau zu identifizieren und Ihnen einen detaillierten Kostenvoranschlag für die Reparatur zu erstellen.
-
-
-
- Wenn Sie den Kostenvoranschlag ablehnen: Die Pauschale von 39€ wird als Aufwandsentschädigung für die durchgeführte Analyse einbehalten.
- Wenn Sie den Kostenvoranschlag annehmen: Die Pauschale von 39€ wird mit den Gesamtkosten der Reparatur verrechnet. Es entstehen Ihnen also keine zusätzlichen Kosten für die Analyse, und Sie bezahlen nur den im Kostenvoranschlag genannten Preis für die Reparatur.
-
-
Einsendeformular
Wir übersenden Ihnen unverzüglich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur, sobald das Gerät bei uns eingegangen und die Erstanalyse abgeschlossen ist.
iDoctor GmbH – Second Life for Mobiles
Alpenstraße 119
5020 Salzburg
+43 (0) 662 620 520
office@idoctor.at